Logo
[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]
StartseiteTourenAusrüstungLiteraturAussichtFotos GästebuchLinksImpressum
 
 
Willkommen bei Bergtouren-online!
 
 
Ich habe hier für alle, die gerne in die Berge gehen meine gesammelten Touren aufgelistet. Dabei habe ich versucht, alles mögliche mit hineinzuschreiben. Falls von Euch jemand Ergänzungsvorschläge oder eigene Tourenvorschlage hat, bin ich immer offen und dankbar für Eure Mails
 
Hinweis:
Die Tourenbeschreibungen beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen bzw. auf denen der jeweiligen Verfasser. Ich bin weder Bergführer noch Mitglied bei der Bergwacht, sondern einfach nur ein begeisterter Berggänger, der hier seine Touren vorstellt!
In Eigener Sache:
Ich suche noch Online-Redakteure, die mir helfen das Tourenarchiv weiter auszubauen! Also wenn Ihr ab und zu in die Berge geht, dann meldet euch per Email
Emails, Kontaktformulare:
Ich bekommen regelmäßig Emails oder Kontaktformulare von Leuten, die noch irgendwelche Fragen haben. Diese beantworte ich auch sehr gerne, allerdings brauche ich da die Email-Adresse... :-)
 
  NEU:   Diskussionsforum (extern)  
 
 
 
 
© 2001 - 2008 by Matthias Bestfleisch